Lieferung und Stornierung

Alle über Ausfluegeturkei.de vorgenommenen Buchungen unterliegen dem türkischen Reisebürogesetz (Gesetz Nr.: 1618) und dem Verbraucherschutzgesetz (Gesetz Nr.: 4077), die vor kurzem wichtige Änderungen zur Harmonisierung mit der EU-Verbraucherrechtsgesetzgebung erhalten haben.

1. RESERVIEREN SIE

Die erste auf der Buchung genannte Person (der „Gruppenleiter“) muss von allen auf der Buchung genannten Personen und von ihren Eltern oder Erziehungsberechtigten für alle minderjährigen Mitglieder der Gruppe berechtigt sein, die Buchung auf der Grundlage dieser Buchungsbedingungen vorzunehmen von 18, wenn die Buchung vorgenommen wird. Mit der Übermittlung der Reservierung an uns bestätigt der Gruppenleiter, dass er dazu berechtigt ist. Der Partyleiter ist dafür verantwortlich, alle uns zustehenden Zahlungen zu leisten. Der Gruppenleiter muss zum Zeitpunkt der Buchung über 18 Jahre alt sein.

2. ZAHLUNG

In Bezug auf die Zahlung erheben wir Zahlungen entweder online zum Zeitpunkt der Buchung oder am Tag des Besuchs. Bei der Ankunft geleistete Zahlungen beinhalten die Mehrwertsteuer.

3. BUCHUNGSBESTÄTIGUNG

Vorbehaltlich der Verfügbarkeit der gewählten Arrangements und des Eingangs aller anfallenden Zahlungen bestätigen wir Ihre Reservierung durch Zusendung einer Bestätigungs-E-Mail und einer Rechnung. Diese Rechnung wird an den Parteivorsitzenden gesendet. Bitte prüfen Sie diese Rechnung sofort nach Erhalt sorgfältig. Wenden Sie sich umgehend an uns, wenn Informationen auf der Bestätigung oder einem anderen Dokument falsch oder unvollständig erscheinen, da spätere Änderungen möglicherweise nicht mehr möglich sind.

4. WEBSITE-PREIS

Bitte beachten Sie, dass gelegentlich Änderungen und Fehler auftreten. Sie müssen den Preis Ihres gewählten Arrangements zum Zeitpunkt der Buchung überprüfen. Die Preise auf unserer Website ändern sich von Zeit zu Zeit aufgrund von Wechselkursschwankungen und anderen Faktoren. Vorbehaltlich der Korrektur von Fehlern garantieren wir jedoch, dass sich der auf Ihrer Buchungsbestätigung angegebene Preis nicht ändert, es sei denn, Sie ändern die Details der Buchung.

5. SONDERWÜNSCHE

Wenn Sie einen besonderen Wunsch haben, müssen Sie uns dies zum Zeitpunkt der Buchung mitteilen. Obwohl wir uns bemühen werden, jede angemessene Anfrage an den entsprechenden Lieferanten weiterzuleiten, können wir leider nicht garantieren, dass jeder Anfrage entsprochen wird. Die Bestätigung, dass eine Sonderanfrage vermerkt oder an den Lieferanten weitergeleitet wurde, oder die Aufnahme der Sonderanfrage auf Ihrer Bestätigungsrechnung oder anderen Unterlagen stellt keine Bestätigung dar, dass die Anfrage erfüllt wird. Sofern und bis nicht ausdrücklich bestätigt, unterliegen alle Sonderwünsche der Verfügbarkeit. Zu Ihrem eigenen Schutz sollten Sie sich schriftlich bestätigen lassen, dass Sonderwünsche (sofern möglich) berücksichtigt werden, wenn dies für Sie wichtig ist.

Wenn Sie oder ein Mitglied Ihrer Gruppe an einer Krankheit oder Behinderung leiden, die Ihre Arrangements beeinträchtigen kann, oder wenn Sie aufgrund einer Krankheit oder Behinderung besondere Anforderungen haben (einschließlich allem, was den Buchungsprozess beeinträchtigt), teilen Sie uns dies bitte mit, bevor Sie Ihre Buchung bestätigen Reservierung, damit wir Ihnen helfen können, die Eignung der Arrangements zu beurteilen und/oder die Reservierung abzuschließen. In jedem Fall müssen Sie uns zum Zeitpunkt der Buchung und bei jeder Änderung des Zustands oder einer Behinderung alle Einzelheiten schriftlich mitteilen. Sie müssen uns auch unverzüglich benachrichtigen, wenn sich nach Bestätigung Ihrer Buchung ein medizinischer Zustand oder eine Behinderung entwickelt, die Ihre Arrangements beeinträchtigen könnten. Wenn wir der Ansicht sind, dass wir vernünftigerweise nicht in der Lage sind, die besonderen Bedürfnisse der betroffenen Person angemessen zu erfüllen, müssen wir uns das Recht vorbehalten, ihre Buchung abzulehnen oder, wenn zum Zeitpunkt der Buchung keine vollständigen Angaben gemacht werden oder sich der Zustand/die Behinderung nach der Buchung entwickelt, zu stornieren wenn uns diese Einzelheiten bekannt werden.

6. VON IHNEN VORGENOMMENE ÄNDERUNGEN UND STORNIERUNGEN

Wenn Sie Ihre Reservierung nach der Bestätigung ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte so bald wie möglich. Bitte beachten Sie, dass Änderungen nicht immer möglich sind. Ein modifiziertes Tourticket (falls zutreffend) wird Ihnen ausgestellt. Das Originalticket verliert dann seine Gültigkeit und muss vernichtet werden. Es wird keine Rückerstattung fällig, wenn der ursprüngliche Voucher und nicht der neu ausgestellte Voucher während des betreffenden Ausflugs umgetauscht wird.

Um eine Reservierung zu stornieren, wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an unser Büro. Wir senden Ihnen dann eine Stornorechnung per E-Mail zu. Die Stornierung wird erst ab dem Datum wirksam, an dem wir unsere Stornorechnung ausstellen. Änderungsgebühren sind im Falle einer Stornierung nicht erstattungsfähig.

Von Ihnen vorgenommene Stornierungen:

Für Tagesausflüge:

– Keine Rückerstattung für Stornierungen innerhalb von 24 Stunden vor der tatsächlichen Abfahrtszeit der Tour.

– 50 % Rückerstattung für Stornierungen innerhalb von 24 bis 72 Stunden vor der tatsächlichen Abfahrtszeit der Tour.

– 100 % Rückerstattung bei Stornierungen vor 72 Stunden vor der eigentlichen Abfahrtszeit des Ausflugs.

Für Pauschalreisen:

– Keine Rückerstattung für Stornierungen innerhalb von 48 Stunden vor der tatsächlichen Abfahrtszeit der Pauschalreise.

– 50 % Erstattung bei Stornierungen vor 48 Stunden vor der eigentlichen Abfahrtszeit der Pauschalreise.

7. ÄNDERUNGEN UND STORNIERUNGEN DURCH UNS

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass wir Ihre Vereinbarungen erheblich vor Beginn ändern oder stornieren, bieten wir Ihnen, wenn wir die Zeit dazu haben, die Wahl zwischen den folgenden Optionen: (1) Akzeptieren der Änderung (bei wesentlichen Änderungen) oder (2) Kauf vergleichbare alternative Arrangements von uns oder (3) stornieren Sie Ihre Buchung, in diesem Fall erhalten Sie eine volle Rückerstattung aller Gelder, die Sie für den Ausflug bezahlt haben, und nicht mehr.

Wir tun unser Bestes, um unsere Dienstleistungen wie auf unserer Website beschrieben zu organisieren, jedoch übernimmt ausfluegeturkei.de keine Verantwortung für jedes Detail der Ausflüge und behält sich das Recht vor, alle oder einen Teil der Ausflüge ohne Vorankündigung zu stornieren oder zu ändern. .

Die oben beschriebenen Optionen stellen unsere gesamte Haftung Ihnen gegenüber im Falle einer wesentlichen Änderung oder Stornierung Ihrer Vereinbarungen dar.

8. BESCHWERDEN

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Sie ein Problem oder eine Streitigkeit mit einer Tour haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: info@ausfluegeturkei.de oder rufen Sie den Operations Manager an unter: +90-544-646-15-18.
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist eine unserer Prioritäten und wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu lösen.

Alle Ansprüche oder Streitigkeiten, die nicht gütlich beigelegt werden können, werden in Übereinstimmung mit den Gesetzen des maßgeblichen Landes, in dem die Exkursion stattfand, entschieden. Durch die Buchung eines Ausflugs stimmen Sie zu, sich dieser Gerichtsbarkeit zu unterwerfen.